TibetanCranial®-Kopfmassage

Dies ist eine uralte Technik, die immer schon nur mündlich übertragen wurde, eine hochentwickelte Heilungsweise, die benutzt wird, das innere System der Selbstheilung wieder zu aktivieren; manchmal sanft, manchmal mit stärkerer Kraft.

Durch TibetanCranial® wird die körperliche Cranialstruktur reprogrammiert. Durch von mir initiierte Impulse wird der Körper daran erinnert, wie er viele seiner Unausgeglichen-heiten eigenständig korrigieren und/oder wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Seelenglanz Start
Seelenglanz Persönliches
Seelenglanz Information
Seelenglanz Tibetan Cranial
Seelenglanz Tibetan Cranial
Seelenglanz MaRhyThe
Seelenglanz Life-Line-Healing-Process
Seelenglanz Psychologische Beratung
Seelenglanz Intuitives Scannen
Seelenglanz Seminarangebote
Seelenglanz Impressum