Geboren wurde ich 1958 im schönen Schwarzwald.
Vor mehr als 20 Jahren führte mich mein Weg über eine sehr finstere Talsohle zu meinem uralten Herzenswunsch zurück, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Meine Arbeit basiert auf verschiedenen sehr tiefgründigen Ausbildungen im psychologischen und psychosomatischen Bereich, im Bereich Füße, im Bereich tibetischer und schamanischer Heiltechniken, diversen Fortbildungen rund um das Wohlergehen von Körper, Geist und Seele, und einigen Geschenken des Himmels, die mich zu ganz alten und gleichzeitig modernen Wegen brachten.

Seelenglanz Start
Seelenglanz Persönliches
Seelenglanz Information
Seelenglanz Wirkungsbreiche
Seelenglanz Tibetan Cranial
Seelenglanz MaRhyThe
Seelenglanz Life-Line-Healing-Process
Seelenglanz Psychologische Beratung
Seelenglanz Intuitives Scannen
Seelenglanz Seminarangebote
Seelenglanz Impressum